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SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Object | +--de.torfu.kabayellow.common.Action | +--de.torfu.kabayellow.common.ActionCard | +--de.torfu.kabayellow.common.ActionCardMoveStone
Versetzen Sie einen beliebigen, freien Baustein auf dem Spielplan an einen anderen freien Platz. Eine Burg darf dabei nicht geteilt werden.
Wenn eine Burg nur aus einem Baustein besteht, können Sie auch diesen Baustein versetzen und auf oder an eine bestehende Burg bauen, so dass es nach Ihrem Zug eine Burg weniger gibt. Es müssen aber zu jedem Zeitpunkt mindestens 6 Burgen auf dem Spielplan vorhanden sein. Außerdem darf keine Burg höher sein als ihre Grundfläche groß ist. Sie können durch diese Aktion aber auch eine neue Burg gründen, wenn Sie den Baustein bei einer Burg wegnehmen und ihn auf ein freies Feld setzen, so dass er keine andere Burg berührt (diagonal ist zulässig).
Start- und Zielpunkt müssen mit Action.setPoints(Point, Point)
oder mit Action.setStartPoint(Point)
und
Action.setEndPoint(Point)
festgelegt werden.
Field Summary |
Fields inherited from class de.torfu.kabayellow.common.ActionCard |
ANY_GATE, EXTRA_STONE, JUMP, MOVE_DIAGONAL, MOVE_STONE, REACTIVATE_KNIGHT, SEVEN_POINTS, SIX_POINTS, STONE_UNDER_KNIGHT, TWO_LEVELS, UNKNOWN |
Constructor Summary | |
ActionCardMoveStone(int number)
|
Method Summary | |
int |
getErrorCode(Game game)
Überprüft, ob der Zug den Regeln entspricht. |
java.util.Vector |
getPossibleEndPoints(Game game)
Gibt einen Vector mit allen legalen Zielfeldern für diese
Aktion zurück. |
java.util.Vector |
getPossibleStartPoints(Game game)
Gibt einen Vector mit allen legalen Startfeldern für diese
Aktion zurück. |
java.lang.String |
getText()
Gibt den Text, der auf der Karte steht aus |
Methods inherited from class de.torfu.kabayellow.common.ActionCard |
canPlayCard, create, createUnknown, getColor, getNumber, getType, isActionCard, toServer, toString |
Methods inherited from class de.torfu.kabayellow.common.Action |
clone, execute, getActionMoveKnightsForLongMove, getCost, getCostsOfPossibleMoves, getEndPoint4Move, getError, getID, getPointFromIndex, getPossibleLocations, getPossibleLongMoves, getPossibleMoves, getPossibleSetKnight, getStartPoint, getStartPoint4Move, hasStartPoint, isBuyCardAction, isKingAction, isKnightAction, isLegal, isnewKnightAction, isStoneAction, needsOnePoint, needsParameters, needsTwoPoints, setEndPoint, setID, setPoint, setPoint, setPoints, setStartPoint |
Methods inherited from class java.lang.Object |
equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, wait, wait, wait |
Constructor Detail |
public ActionCardMoveStone(int number)
Method Detail |
public java.lang.String getText()
getText
in class ActionCard
public int getErrorCode(Game game)
getErrorCode
in class Action
public java.util.Vector getPossibleStartPoints(Game game)
Action
Vector
mit allen legalen Startfeldern für diese
Aktion zurück.
getPossibleStartPoints
in class Action
public java.util.Vector getPossibleEndPoints(Game game)
Action
Vector
mit allen legalen Zielfeldern für diese
Aktion zurück.
getPossibleEndPoints
in class Action
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SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |