|
|||||||||
PREV PACKAGE NEXT PACKAGE | FRAMES NO FRAMES |
See:
Description
Interface Summary | |
Client | Die Methoden werden von der Communication-Gruppe als Reaktion auf Servermeldungen aufgerufen. |
CountdownObserver | Hilfsinterface für Countdown-Callback. |
IControllingPlayer | Interface für einen lokalen Spieler (GUI oder KI). |
IGameJoinObserver | Interface für Klassen, die Spieler beim Communicator anmelden
wollen. |
IGameObserver | Interface für einen Spielbeobachter. |
Server | Interface zur Kommunikation mit dem Torfuserver Spiel erzeugen -Spiel beitreten - Senden, Empfangen. |
Class Summary | |
AbstractPlayer | Abstrakte Superklasse für einen lokalen Spieler (GUI oder KI). |
AbstractPlayerTest | Testet, ob die Game-Klasse alle Methoden des AbstractPlayer korrekt aufruft. |
Action | Abstrakte Superklasse für alle Aktionen, die der Spieler ausführen kann. |
ActionActivateKnight | Setzt einen neuen Ritter ein. |
ActionBuyCard | Kauft eine neue Aktionskarte |
ActionBuyScore | Einen Schritt auf Wertungsleiste gehen. |
ActionCard | Abstrakte Superclasse aller Aktionskarten |
ActionCard6Points | Es stehen Ihnen in diesem Spielzug insgesamt 6 Aktionspunkte zur Verfügung. |
ActionCard7Points | Es stehen Ihnen in diesem Spielzug insgesamt 7 Aktionspunkte zur Verfügung. |
ActionCardAnyGate | Gehen Sie mit Ihrem Ritter in ein benachbartes Tor und kommen Sie aus einem beliebigen Tor dieser Burg auf ein freies Feld wieder heraus. |
ActionCardExtraStone | Setzen Sie zusätzlich einen Baustein vom allgemeinen Vorrat ein. |
ActionCardJump | Sie können einen fremden Ritter überspringen. |
ActionCardKnight | Superklasse aller Kartenklassen, die den Ritter bewegen. |
ActionCardMoveDiagonal | Gehen Sie in Ihrem Zug 1 Feld diagonal. |
ActionCardMoveStone | Versetzen Sie einen beliebigen, freien Baustein auf dem Spielplan an einen anderen freien Platz. |
ActionCardReactivateKnight | Sie können einen eigenen Ritter vom Spielplan zurücknehmen und auf ein anderes Feld - gemäß den Einsetzregeln - kostenlos wieder einsetzen. |
ActionCardStoneUnderKnight | Setzen Sie unter einen Ihrer Ritter einen Baustein vom eigenen Vorrat (beliebiger "Vorratsturm"). |
ActionCardTwoLevels | Sie können einmalig zwei Ebenen nach oben auf ein freies Feld klettern, z. |
ActionCardUnknown | Wird als Platzhalter für unbekannte Aktionskarten (z.B. beim Gegner) verwendet. |
ActionEndTurn | Muss gesendet werden um Ende des gesammten Spielzugs anzuzeigen |
ActionMoveKing | Versetzt den König am Anfang einer Phase. |
ActionMoveKnight | Bewegt einen Ritter. |
ActionPutStone | Setzt einen Baustein vom eigenen Vorrat ein. |
ActionSetFirstKnight | Setzt den ersten Ritter am Anfang des Spieles ein. |
ActionTest | Ansatz eines Unit Tests für die Action-Klassen. |
AllTests | Haupt-Testsuite für die common-Package. |
AutoTurnFinisher | Utility-Klasse, die einen Turn automatisch kurz vor dem Timeout beendet. |
Board | Repräsentiert das Spielfeld, bestehend aus 64 Feldern. |
BufferedGame | Wrapper um ein Game -Objekt, um Züge auf Netzwerk-Spielen
rückgängig machen zu können. |
CardCollection | Kapselt die Aktionskartensammlung eines Spielers. |
CardCollectionTest | Unit Test für die CardCollection -Klasse |
CardTest | Unit Tests für Ausspielen und Verwaltung von Aktionskarten |
CardTest2 | Unit Tests für Ausspielen und Verwaltung von Aktionskarten |
Castle | Gibt nützliche Informationen über eine Burg zurück, z.B. |
Cell | Repräsentiert ein Feld auf dem Spielbrett. |
CountdownThread | Hilfsklasse für den Countdown-Thread. |
ExampleCountdownObserver | Primitive Testklasse, um die Funktionalität des Countdowns zu testen. |
Game | Repräsentiert das Spiel. |
GameFactory | Stellt statische Methoden zum Erzeugen von Game -Objekten für verschiedene
Zwecke bereit. |
GameObserverGroup | Eine Gruppe von IGameObserver n. |
GameTest | Ansatz eines Unit Tests für die Game-Klasse. |
Knight | Repräsentiert einen Ritter. |
NetworkGame | Eine Unterklasse von Game , die mit dem Server reden kann, also
ausgeführte Aktionen an den Server verschickt und seine Antworten
verarbeitet. |
NullControllingPlayer | Ein Nullobjekt, dass von Game verwendet wird, wenn kein
IControllingPlayer registriert ist. |
Player | Repräsentiert den Spieler. |
PlayerGroup | Kapselt die Mitspieler eines Spiels. |
RulesTest | |
ServerTest | Unit Test für die Kommunikation zwischen Game und Server. |
StoneStacks | Kapselt den Bausteinvorrat eines Spielers. |
StoneTest | Unit Tests für die Vorratstürme |
Stellt grundlegende Datentypen für alle anderen Packages zur Verfügung, und lenkt die Kommunikation zwischen GUI, KI und Communication.
|
|||||||||
PREV PACKAGE NEXT PACKAGE | FRAMES NO FRAMES |