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AutoTurnFinisher hinzu, der kurz
vor dem Timeout automatisch den Zug beendet.
IGameObserver, der dieses Spiel "beobachtet".
AutoTurnFinisher.
Game-Objekt, um Züge auf Netzwerk-Spielen
rückgängig machen zu können. Game.undoPreviousAction()
rückgängig gemacht werden kann.
ActionCard-Typen
CardCollection-KlasseAction ausgeführt wurde.
Game-Objekten für verschiedene
Zwecke bereit.IGameObservern. Player-Objekt des IControllingPlayers zurück
ActionCardStoneUnderKnight ausgespielt wird.
ActionCard-Objekt des gewünschten Typs zurück, falls
der Spieler eins hat.
Castle-Objekt dieser Zelle zurück, oder
null, wenn auf der Zelle keine Steine liegen.
Cells, aus denen die Burg besteht,
zurück.
localhost", zurück.
Action.isLegal(Game), nur wird statt einem Boolean eine
ERROR_CODE_XXXX-Konstante zurückgegeben.
Game.setGameIdentifier(String) gesetzten Bezeichner zurück.
Castle zurück, auf dem der König steht.
Player-Objekt des Spielers mit einem bestimmten Namen zurück.
Vector mit allen legalen Zielfeldern für diese
Aktion zurück.
Vector mit allen legalen Startfeldern für diese
Aktion zurück.
null, wenn noch
keine Aktion ausgeführt wurde.
Action zurück, oder
null, falls er noch nicht festgelegt wurde.
ActionCard (identifiziert
über Typ und Farbe) hat
AutoTurnFinisher den aktuellen Zug beendet
hat.
true zurück, wenn sich auf dem der
König befindet.
true zurück, wenn sich auf dem Feld
ein Ritter oder der König befindet.
Communicator anmelden
wollen. Action einen Ritter verändert
(bewegt oder einsetzt).
Action eine Karte kauft.
Action einen König verändert
(bewegt oder einsetzt).
Action einen Ritter verändert
(bewegt oder einsetzt).
Action einen Ritter einsetzt.
Action einen Stein verändert
(bewegt oder einsetzt).
Game-Objekt für das Spiel zurück.
Action ein Parameterfeld braucht,
wie z.B.
Action keine Parameter braucht,
wie z.B.
Action ein Parameterfeld braucht,
wie z.B.
Game, die mit dem Server reden kann, also
ausgeführte Aktionen an den Server verschickt und seine Antworten
verarbeitet.GameStatus-Objekts.
Game verwendet wird, wenn kein
IControllingPlayer registriert ist.GameStatus.
IControllingPlayer, der dieses Spiel "spielt".
Action.setPoint(Point).
Client und Server auf.
Game-Objekt für das Spiel zurück.
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