|
|||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Object | +--de.torfu.kabayellow.common.NullControllingPlayer
Ein Nullobjekt, dass von Game
verwendet wird, wenn kein
IControllingPlayer
registriert ist.
Constructor Summary | |
NullControllingPlayer()
|
Method Summary | |
static IControllingPlayer |
getInstance()
Singleton Pattern |
void |
receiveCard(ActionCard card)
Wird aufgerufen, nachdem der AbstractPlayer eine ActionBuyCard ausgeführt hat. |
void |
timeout()
Wird aufgerufen, wenn der AbstractPlayer innerhalb der vorgeschriebenen Bedenkzeit seinen Zug nicht beendet hat. |
void |
yourTurnMoveKing()
Wird aufgerufen, um dem AbstractPlayer mitzuteilen, dass er den König versetzen soll. |
void |
yourTurnNormal()
Wird aufgerufen, um dem AbstractPlayer mitzuteilen, dass er mit einem normalen Zug an der Reihe ist. |
void |
yourTurnSetFirstKnight()
Wird aufgerufen, um dem AbstractPlayer mitzuteilen, dass er einen Ritter einsetzen soll. |
Methods inherited from class java.lang.Object |
equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Constructor Detail |
public NullControllingPlayer()
Method Detail |
public void yourTurnNormal()
IControllingPlayer
yourTurnNormal
in interface IControllingPlayer
IControllingPlayer.yourTurnNormal()
public void yourTurnMoveKing()
IControllingPlayer
yourTurnMoveKing
in interface IControllingPlayer
IControllingPlayer.yourTurnMoveKing()
public void yourTurnSetFirstKnight()
IControllingPlayer
yourTurnSetFirstKnight
in interface IControllingPlayer
IControllingPlayer.yourTurnSetFirstKnight()
public void timeout()
IControllingPlayer
timeout
in interface IControllingPlayer
IControllingPlayer.timeout()
public void receiveCard(ActionCard card)
IControllingPlayer
receiveCard
in interface IControllingPlayer
card
- die gezogene KarteIControllingPlayer.receiveCard(ActionCard)
public static IControllingPlayer getInstance()
|
|||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |