|
|||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
Interface für einen lokalen Spieler (GUI oder KI). GUI und KI müssen dieses Interface implementieren.
Dies Methoden dieses Interfaces werden von der Control aufgerufen, wenn der Spieler am Zug ist, sein Zug wegen Timeout beendet wurde usw.
Method Summary | |
void |
receiveCard(ActionCard card)
Wird aufgerufen, nachdem der AbstractPlayer eine ActionBuyCard ausgeführt hat. |
void |
timeout()
Wird aufgerufen, wenn der AbstractPlayer innerhalb der vorgeschriebenen Bedenkzeit seinen Zug nicht beendet hat. |
void |
yourTurnMoveKing()
Wird aufgerufen, um dem AbstractPlayer mitzuteilen, dass er den König versetzen soll. |
void |
yourTurnNormal()
Wird aufgerufen, um dem AbstractPlayer mitzuteilen, dass er mit einem normalen Zug an der Reihe ist. |
void |
yourTurnSetFirstKnight()
Wird aufgerufen, um dem AbstractPlayer mitzuteilen, dass er einen Ritter einsetzen soll. |
Method Detail |
public void yourTurnNormal()
public void yourTurnMoveKing()
public void yourTurnSetFirstKnight()
public void timeout()
public void receiveCard(ActionCard card)
card
- die gezogene Karte
|
|||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |