de.torfu.kabayellow.common
Interface CountdownObserver

All Known Implementing Classes:
ExampleCountdownObserver

public interface CountdownObserver

Hilfsinterface für Countdown-Callback. Eine Klasse, die dieses Interface implementiert, kann sich über Game.registerCountdownObserver(de.torfu.kabayellow.common.CountdownObserver) beim Game registrieren lassen und wird dann 1x pro Sekunde über den aktuellen Countdown informiert.


Method Summary
 void tick(int secondsLeft)
          Wird einmal pro Sekunde aufgerufen, mit der Anzahl der Sekunden, die der aktuelle Spieler für diesen Zug noch übrig hat.
 

Method Detail

tick

public void tick(int secondsLeft)
Wird einmal pro Sekunde aufgerufen, mit der Anzahl der Sekunden, die der aktuelle Spieler für diesen Zug noch übrig hat. Dazu muss die CountdownObserver-Instanz vorher bei Game registriert sein.

Parameters:
secondsLeft - Zahl der Sekunden, die bis zum Timeout noch übrig sind.