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| PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||
| SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD | ||||||||
java.lang.Object
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+--java.lang.Thread
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+--de.torfu.kabayellow.common.CountdownThread
Hilfsklasse für den Countdown-Thread. Ruft einmal pro Sekunde
CountdownObserver.tick(int) auf.
| Field Summary |
| Fields inherited from class java.lang.Thread |
MAX_PRIORITY, MIN_PRIORITY, NORM_PRIORITY |
| Method Summary | |
void |
actionPerformed(Action action)
Wird aufgerufen, wenn ein beliebiger Spieler eine Action ausgeführt hat. |
void |
gameOver(Player winner)
Wird aufgerufen, wenn das Spiel vorbei ist. |
void |
gameStarted()
Wird einmalig aufgerufen, wenn alle Spieler sich angemeldet haben. |
void |
gameStatusChanged()
Wird nach jeder Änderung des Spielstatus aufgerufen, z.B. wenn der nächste Spieler dran ist, oder wenn ein beliebiger Spieler eine Aktion ausgeführt hat. |
void |
newPlayer(java.lang.String name,
int age)
Wird aufgerufen, wenn sich ein weiterer Spieler anmeldet. |
void |
nextPhase()
Wird aufgerufen, nachdem eine Phase zu Ende ist. |
void |
nextPlayer()
Wird aufgerufen, nachdem ein Spieler seinen Zug beendet hat. |
void |
nextRound()
Wird aufgerufen, nachdem eine Runde zu Ende ist. |
void |
receiveChatMessage(int playerID,
java.lang.String message)
Wird aufgerufen, wenn ein beliebiger Spieler eine Chat-Nachricht verschickt hat. |
void |
run()
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| Methods inherited from class java.lang.Thread |
activeCount, checkAccess, countStackFrames, currentThread, destroy, dumpStack, enumerate, getContextClassLoader, getName, getPriority, getThreadGroup, holdsLock, interrupt, interrupted, isAlive, isDaemon, isInterrupted, join, join, join, resume, setContextClassLoader, setDaemon, setName, setPriority, sleep, sleep, start, stop, stop, suspend, toString, yield |
| Methods inherited from class java.lang.Object |
equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, wait, wait, wait |
| Method Detail |
public void run()
run in interface java.lang.Runnablerun in class java.lang.Threadpublic void nextPlayer()
IGameObserver
nextPlayer in interface IGameObserverpublic void gameOver(Player winner)
IGameObserver
gameOver in interface IGameObserverwinner - Der Player, welcher das Spiel gewonnen hat.public void gameStarted()
IGameObserver
gameStarted in interface IGameObserver
public void newPlayer(java.lang.String name,
int age)
IGameObserver
newPlayer in interface IGameObserverpublic void gameStatusChanged()
IGameObserverWenn der AbstractPlayer Informationen darüber haben will, was genau sich geändert hat, muss er statt dieser Methode z.B. nextPlayer() oder actionPerformed() überschreiben.
gameStatusChanged in interface IGameObserverpublic void nextRound()
IGameObserver
nextRound in interface IGameObserverpublic void nextPhase()
IGameObserver
nextPhase in interface IGameObserverpublic void actionPerformed(Action action)
IGameObserver
actionPerformed in interface IGameObserver
public void receiveChatMessage(int playerID,
java.lang.String message)
IGameObserver
receiveChatMessage in interface IGameObserverplayerID - die ID des abschickenden Spielers, 0-3message - der Text der Nachricht
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| SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD | ||||||||